Es werde Licht

Endlich haben wir es geschafft. In unserem Haus gibt es fast in jedem Raum noch so eine kleine Baustelle, die so vor sich hin­schlum­mert. Ken­nt ihr das? Beim Vor­beige­hen, höre ich sie förm­lich immer rufen “arbeite an mir, arbeite an mir …” Wir leben jet­zt seit gut 4 Jahren in diesem Haus und ich frag mich manch­mal wie haben wir es nur geschafft, diese “Bruch­bude” inner­halb von 9 Monat­en zu sanieren, umzubauen und zu ren­ovieren. Um dann hier, im Trep­pen­haus eine Lampe anzubrin­gen, braucht­en wir fast vier Jahre. Pein­lich oder nor­mal?
Zum Glück, ja wirk­lich zum Glück, hat SoLebIch ein Gewinn­spiel ver­anstal­tet und YEAH!, ihr glaubt es nicht, aber ich war eine der glück­lichen Gewin­ner und habe diese Ham­mer­lampe von Osram gewon­nen. Als das Paket hier ein­trudelte vergin­gen dann nur noch gute fünf Wochen (oder waren es sechs?) bis die Lampe hing. Das ist doch mal eine Steigerung von min­destens 999%.
Nun schmück­en diese drei Indus­trieglüh­bir­nen von Osram den oberen Flur. Blöder­weise sieht man jet­zt durch das Licht, das nach vier Jahren der Flur schon wieder einen Anstrich benötigt. Aber mal ganz ehrlich  …  das hat jet­zt erst mal Zeit. Als näch­stes muss hier unbe­d­ingt eine Kinder­garder­obe her, bevor, die Kinder so groß sind, dass sie ihre Jack­en an die Hang it All hän­gen kön­nen.
Und was machen Eure Baustellen so? Habt ihr auch welche?

 

An SoLebIch und an Osram geht ein her­zlich­es Dankeschön für diesen tollen Gewinn.

4 Kommentare

  1. Hal­lo Schirin, tolle Bilder! Wir haben auch noch viele Baustellen im Haus… wie heißt denn die Lampe bzw wo kann man sie bestellen? Danke und LG, san­dra

  2. Hi Schirin,
    ich finde die drei Poster (Lon­don — Paris — New York) großar­tig. Sind die selb­st­gemacht? Oder weißt Du zufäl­lig noch, woher Du sie hast?
    Danke im Voraus und son­nige Grüße
    Anna

    • Liebe Anna,
      die Poster sind von Ikea, das ist aber schon einige zeit her. Ich weiß gar nicht, ob es sie noch gibt. Ich drück Dir die Dau­men.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.