Woodenlove

Manch­mal muss man ein­fach im richti­gen Moment am richti­gen Ort sein. Das gilt auch virtuell. Denn so kon­nte ich drei wun­der­schöne Holzschalen auf Stepha­nies Sale-Account auf Insta­gram ersteigern und nun mein Eigen nen­nen. Solch feine Stücke gibt es eigentlich sel­ten neu zu kaufen, und um so mehr freue ich mich über diese, mit Sicher­heit, handge­fer­tigten Schön­heit­en. Sie haben ihren Platz in der Küche gefun­den und zugle­ich mich inspiri­ert, mal Anderes aus Holz in Szene zu set­zten. Weiß auf Holz oder Holz auf Weiß, mein Lieblingskon­trast­spiel:

 

Auf dem Sekretär aus der Mid-cen­tu­ry Ära haben zunächst die neuen Holzk­erzen­stän­der ihren Platz gefun­den und im selb­st­ge­bautem Regal kommt der Kon­trast beson­ders gut zur Gel­tung.

 

Zu guter Let­zt, mein High­light meines Let­zten Insta­gram Flohmark­tes, dieser alte Pup­pen­lau­flern­wa­gen:
Also, mein Tip des Tages, schaut Euch um, es gibt wirk­lich tolle Sale Feed’s in der virtuellen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.